Familienflohmarkt

Projektträger: BSB e. V.

Am Sonntag, dem 10.07.2021, wurde läutete der Familienflohmarkt des Vereins BSB e.V. die zweite Runde ein. Aufgrund des größeren Platzangebotes und Spielmöglichkeiten für Kinder, wurde als Veranstaltungsort die Grundschule gewählt. Auch der Förderverein der Grundschule brachte sich mit ein und verkaufte Getränke sowie Eis. Morgens um 9 Uhr trafen sich die Mitglieder des Vereins und starteten mit dem Aufbau. Die Spielgeräte der Rappelkiste wurden ausgepackt und die ersten Verkäufer kamen, um ihre Stände aufzubauen. Um 13 Uhr ging es los. Die Kinder spielten auf dem Spielplatz, turnten auf der Hüpfburg oder liefen sich bunte Zöpfe flechten. Aber auch die Verkaufsstände waren für die Kinder interessant, weil viel Spielzeug verkauft wurde. Für das leibliche Wohl wurden zum einen Getränke und Eis durch den Förderverein der Grundschule angeboten. Aber auch Pizza und Kaffee durch das Kaffeefahrrad wurden sehr gut von dem Publikum angenommen. Untermalt wurde die Veranstaltung auch in diesem Jahr durch die HPH-Band „BRAM-BA-HIA“. Auch ein bisschen Regen konnte den Erfolg der Veranstaltung nicht trüben. Durch das große Platzangebot fanden sich viele Familien in Gruppen zusammen und tauschten sich aus. Es gab viele Möglichkeiten Menschen in Kontakt zu bringen und Kontakte zu knüpfen. Der BSB e.V. schaut stolz auf den 2. Bersenbrüker Familienflohmarkt zurück und freut sich auf das nächste Jahr. 

Screenshot 248kop Screenshot 249kop