Midnight Basketball

Veranstalter: Jugendtreff Gehrde

Midnight Basketball Flyer


28 Jugendliche unterschiedlichen Alters, Herkunft und Glaubens waren am 20. Dezember beim Midnight-Basketball-Turnier in Gehrde mit vollem Einsatz dabei! Am Ende setzte sich das Team OSAS im Finale gegen die AND ONE MIXTAPE durch und sicherte sich den ersten Platz. Doch nicht nur für die Sieger gab es Preise. Jede*r Teilnehmer*in wurde am Ende für den sportlichen und fairen Einsatz mit einer Medaille belohnt. In der Chill-Area, die von den Jugendlichen betreut wurde, konnten sich die Teilnehmer*innen zwischendurch Snacks und Getränke holen und lernten hier in einer freundschaftlichen und kommuniaktiven Atmosphäre einander kennen. Von den Jugendlichen gab es sehr gutes Feedback, sodass es wohl nicht das letzte Turnier gewesen sein wird!