Frauenfrühstück

Projektträger: For Eternity e. V.

Neben Kindertagen, Jugendtagen, Festen wie Ostern, Adventssingen etc. gibt es auch regelmäßig Frauenfrühstücke von der Missionsgesellschaft For Eternity e. V. Diese werden vier Mal im Jahr angeboten. Der nächste Termin ist am 15. April. Alle Frauen sind herzlich eingeladen beim gemütlichen Frühstück mit dem Thema "Ein Leben mit Sinn" dabeizusein!

Regelmäßig wird der Verein auch von Frauen aus der Ukraine mit ihren Kindern besucht. Es wird versucht ihnen mit Wort und Tat zu helfen und der Verein freut sich, auch mit ihnen Frühstücke oder Frauenkreise mit Themenschwerpunkten wie z.B. zum Thema Hoffnung zu veranstalten. Aber auch alle anderen Frauen sind herzlich dazu eingeladen!

Das Essen für diese Angebote wird stets frisch und selbst zubereitet. Bisher wurden für das Servieren der Speisen Pappteller genutzt. Der Verein möchte aber in Zukunft die nachhaltige Variante des spühlbaren Geschirrs nutzen. Für die Frauenfrühstücke und alle anderen zukünftigen Aktionen, bei denen gekocht und gegessen wird, unterstützen wir den Verein und finanzieren Geschirr und Besteck und dazu 2 Servierwagen.

Frauenfrmin